„AMAZON verändert den Foodmarkt – 
Was Industrie und Handel verstehen müssen“


NEU - und direkt mit 2 Terminen in 2018 buchbar!

Berlin: 15. Februar 2018
Frankfurt: 22. Februar 2018 


Mit den inspirato Masterclasses entsprechen wir dem oft geäußerten Wunsch nach vertiefenden
Sessions mit konkretem Praxisbezug. Und bieten zudem die perfekte Gelegenheit, in neue Fachbereiche und Themenwelten einzutauchen oder in Ihre Mitarbeiter zu investieren!
Lernerfolg, Wissenstransfer und Networking sind aufgrund der Gruppengröße von max. 25 Teilnehmern
garantiert!


Warum diese Masterclass für Sie wichtig ist:

Spätestens seit Amazon als E-Commerce- und Logistik-Riese mit AmazonFresh und Amazon prime now auch intensiv in den deutschen Lebensmittel-Handel eingreift, interessiert sich auch die Foodbranche für Chancen und Bedrohung der zunehmenden Amazonisierung.

Wie auch Sie das Potential dieses gigantischen Marktplatzes für sich erschließen und welche Vertriebs- und Vermarktungsmöglichkeiten sich u.a. der Industrie bieten, erfahren Sie an gleich zwei Terminen auf
unserer 1. NextGenerationFood Masterclass „AMAZON verändert den Foodmarkt – Was Industrie und Handel verstehen müssen“ in Berlin & Frankfurt.

Erhalten Sie von unseren Experten kompakt an einem Tag einen Einblick in die Funktionsweise von Amazon – mit ausreichend Zeit für Ihre brennenden Fragen.

Markus Fost, Gründer und Geschäftsführer der Strategieberatung FOSTEC & Company GmbH, berät
als Top-Spezialist Industrie, Marken und Handel beim Aufbau und der Umsetzung von
Handelsstrategien auf dem Marktplatz Amazon. Bereits 2009 wurde ihm von Amazon.com der Vendor
Award verliehen.

Marc Aufzug ist geschäftsführender Gesellschafter der The Global Marketplace Group GmbH und berät
Hersteller und Marken zum operativen Marktplatzmanagement auf Amazon – u.a. in den Bereichen
Amazon Produktdatenoptimierung, Marktplatzmarketing (u.a. Amazon Marketing Services) und
Operational Excellence.

Zielgruppe:

Diese Masterclass richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Foodbranche, vor allem der Bereiche Marketing, Vertrieb und Key Account Management sowie Start-Ups.

 

Apotheker profitieren von der Rabattschlacht der Großhändler

von Gastautor

Die Ergebnisse der 10. SEMPORA-Studie zur aktuellen Situation im Apothekenmarkt

Weiterlesen …

Die Short List steht fest für den inspirato Pharma Marketing Award

von s.kurz

Die Vorbereitung für den inspirato PHARMA MARKETING AWARD laufen auf Hochtouren. In den Kategorien "OTC-Unternehmen des Jahres" ,"OTC-Marke des Jahres" und "OTC-Neueinführung des Jahres" stehen nun die Short Lists von jeweils 20 Unternehmen und Marken fest.

Weiterlesen …

inspirato Pharma Marketing Award

von s.kurz

Als Höhepunkt der inspirato Konferenz PHARMA MARKETING am 25. und 26. Juni in Franfurt und krönender Abschluss des 1. Tages wird der „inspirato Pharma Marketing Award“ in vier Kategorien vergeben. Bewerbungen für den Publikumspreis "OTC-Endverbraucherkampagne des Jahres" sind bis 20. Mai möglich.

Weiterlesen …