Langjährige Erfahrung und Know-How, ein hochkarätiges Netzwerk sowie ein breites Branchenspektrum sprechen ebenso für uns wie die Stimmen begeisterter und zufriedener Kunden.

Überzeugen Sie sich selbst:

 

“Herzlichen Dank für die Glückwünsche und die Umsetzung einer ausgezeichneten Konferenz. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!“
Bernhard Wingerberg (pro medico) über PHARMA MARKETING 2016


„Herzlichen Dank noch mal für die Einladung zu der beeindruckend gut organisierten Konferenz.“

Prof. Dr. Ralf Lanwehr (BiTS – Business and Information Technology) über PHARMA MARKETING 2016


„Vielen Dank und Kompliment für die tolle und reibungslose Organisation des Events.“

Frank Baldauf (Merz Consumer Care) über ZUKUNFT APOTHEKE 2016


„Der Besuch der fünften inspirato Konferenz Zukunft Apotheke hat sich gelohnt. Gute Referenten mit guten Themen, alles praxisrelevant aufbereitet, geben viele Impulse für den eigenen Arbeitsalltag.“

Christoph Bach (markt intern Verlag) über ZUKUNFT APOTHEKE 2016


„Ihr habt da ein tolles Event auf die Beine gestellt – weiter machen!!! Die Branche braucht das!“

Andreas Milk (M.I.L.K. Agentur für moderne Kommunikation GmbH) über NEXT GENERATION FOOD 2016


„Veranstaltung, Rahmen und vor allem auch die Besetzung der Kongressteilnehmer haben mir gut gefallen – direkter Zugang zu wichtigen und interessanten Ansprechpartnern der Branche. Komme gern wieder.“

Thomas Krawczyk (Versandapotheke DocMorris) über PHARMA MARKETING 2015

„inspirato hat auch in diesem Jahr wieder eine sehr gute Atmosphäre kreiert und Inspirato Pharma Marketing zu einem sehr wertvollen Branchentreff gemacht. Das Networken ist großartig!“
Joss Hertle (ehemals Google GmbH)  über PHARMA MARKETING 2015


"Das war eine gelungene Veranstaltung, kurzweilig und interessant. Viele neue und sehr nette Kontakte beim Networking Dinner geknüpft, das war eine gute Idee!"

Michael Schellhase (Merial GmbH) über ZUKUNFT APOTHEKE 2015


„Herzlichen Dank für die super Organisation der Next Generation Food. Eine bessere Netzwerkveranstaltung im eFood Bereich habe ich noch nicht besucht und komme nächstes Jahr bestimmt wieder.“

Paula Schmelzer (myFoodMap) über NEXT GENERATION FOOD 2015


„Es war eine sehr gelungene Veranstaltung in wirklich außergewöhnlich lässigprofessioneller Atmosphäre. Kurz: es hat uns einen Riesenspaß gemacht dabei zu sein und wir fanden es sehr inspirierend und anregend!“

Boi Rählert (Speicher&Consorten) über NEXT GENERATION FOOD 2015


„Vielen Dank für den sehr gelungenen, informativen - und auch heiteren Tag. Die Konferenz hat wirklich Spaß gemacht, und neben den Talks habe ich sehr gute Gespräche geführt. Das Thema Food wurde in allen Facetten beleuchtet.“

Christiane Gillissen (Handelsblatt) über NEXT GENERATION FOOD 2015


„Klasse Veranstaltung! Perfekt an jedem Punkt.“

Thomas Engels (Pharmacy Connect) über ZUKUNFT APOTHEKE 2014