„Ein gutes Event zum Netzwerken, gute Gespräche und erhellende Erkenntnisse aus den Vorträgen!“
(Joss Hertle, Industry Head Healthcare, Google Germany)

„Die Würdigung hat mich sehr gefreut. Ich finde es sehr gut, dass Sie den Award jährlich vergeben – und zwar, ohne dass man sich dafür bewerben muss. Das hat im Markt noch gefehlt.“
(Andreas Niehaus, Geschäftsführender Gesellschafter, Niehaus Pharma)

„Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr gut gefallen hat.“
(Achim Maris, Director Media Sales, apotheke adhoc)

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!“
(Madlena Hohlefelder, Naturwohl Pharma)

Im exklusiven Ambiente der Villa Kennedy in Frankfurt fand am 25. und 26. Juni 2013 der inspirato Branchentreff „Pharma Marketing“ statt. Mehr als 110 Geschäftsführer und Marketingleiter pharmazeutischer Hersteller und deren Dienstleister tauschten sich zum Thema „Pharma Marketing – In Search of Excellence“ aus und ließen sich durch internationale Keynotes sowie zahlreiche Best Practises inspirieren.

Als Höhepunkt der Konferenz wurden erstmals die „inspirato Pharma Marketing Awards“ verliehen. Die Gewinner der 4 Kategorien: Unternehmen (Bionorica), Marke (Canesten), Neueinführung (Lactostop) und Kampagne (Serviceplan).

Den kompletten Nachbericht finden Sie hier als PDF.

OTC-Marke des Jahres

von Gastautor

Prämiert wurde die Marke Pure Encapsulations, die sich durch die hochwertigen Reinsubstanzen in ihren Nahrungsergänzungsmitteln auszeichnet.

Weiterlesen …

OTC-Unternehmen des Jahres

von Gastautor

Gewonnen hat Engelhard Arzneimittel: ein Familienunternehmen, welches auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement setzt!

Weiterlesen …

"Up to date" zum Medikationsplan und e-Health-Gesetz

von Gastautor

Greifen Sie das Thema "Medikationsplan" beherzt auf und erzielen auch Sie Pioniervorteile!

Weiterlesen …