Frankfurt feierte die Gewinner des inspirato Pharma Marketing Award: 
Im Rahmen der 4. inspirato PHARMA MARKETING Konferenz wurde am 6. Juni im Kempinski Hotel Gravenbruch vor mehr als 160 Branchenentscheidern erneut drei Kategorien der inspirato Pharma Marketing Award ausgezeichnet. Neben einer Keynote von Prof. Dr. Lanwehr, Prorektor Forschung, BiTS-Business and Information Technology zum Thema „Smart Data im Profifußball“ wurde auch der GWA HealthCare Award verliehen.

Der Preis prämiert die besten Unternehmen, Marken und Neueinführungen des Jahres im OTC-Markt. 
Die Preisträger 2016 sind:

OTC-Unternehmen des Jahres
1. Engelhard Arzneimittel GmbH & Co.KG
2. G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
3. Bionorica SE

OTC-Marke des Jahres
1. Pure Encapsulations (pro medico GmbH)
2. Bronchipret (Bionorica SE)
3. Omni-Biotic (APG Allergosan Pharma GmbH)

OTC-Neueinführung des Jahres
1. proff Schmerzcreme (Dr. Theiss Naturwaren GmbH)
2. Femibion Vit. D3 (Merck Selbstmedikation GmbH)
3. Revoten (PharmaFGP GmbH)

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und wir freuen uns schon jetzt auf ein
Wiedersehen im Juni 2017!

Aktuelles

PHARMA MARKETING 2016: Die Themen und Referenten

von Gastautor

Digitale Transformation: So gehen Sie als Sieger vom Platz

Felix Rademacher

 

Weiterlesen …

PHARMA MARKETING 2016: Die Themen und Referenten

von Gastautor

Erfolgsmessung im digitalen Marketing, am Beispiel neuer KPIs bei Online Bewegtbild.

Dr. Andreas Bachmann und Hubert Sichler

 

Weiterlesen …