In Search of Excellence!

Bereits zum 4. Mal erwartet der Branchentreff PHARMA MARKETING 200+ führende Köpfe, Impulsgeber und Marketingentscheider der Pharma-und Healthcarebranche.

inspirato lädt erstmals in das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch - vor den Toren Frankfurts und nur einen Steinwurf vom Flughafen entfernt. Das 5*-Superior Traditionshaus besticht mit Eleganz und dem hoteleigenen See – Tagen im Grünen ist hier Programm.

Mit der Verleihung des inspirato Pharma Marketing Award am 6. Juni werden erneut die Marke, das Unternehmen und die Neueinführung des Jahres für messbaren Erfolg und exzellentes Marketing ausgezeichnet. Als weiteres Highlight des Abends wird in diesem Jahr strategisch durchdachte, kreative und nachhaltige wirksame Healthcare Kommunikation in 5 Kategorien mit dem GWA HealthCare Award prämiert.

Freuen Sie sich auf das bewährte Barbecue im Anschluss an die Preisverleihung und eine rauschende After-Award-Party auf der Restaurantterrasse mit Blick auf die bezaubernde Parklandschaft.

DIE TOP-THEMEN 2016:

  • Facing the Future - Herausforderungen und Hürden bei der Healthcare-Marktbearbeitung
  • Building a Global Healthcare Brand – Wege zum internationalen Markenerfolg
  • "Effie"-würdige Healthcare-Kommunikation - GWA-prämierte Success Stories
  • OTC-Mediamix auf dem Prüfstand – Werbe-Effizienz-Check im digitalen Zeitalter
  • Out of the box – "Sexy" Markenführung in FMCG & Beauty
  • Digitalisierung als Treiber - Warum eine healthy Paranoia wichtig ist

 

Aktuelles

PHARMA MARKETING 2016: Die Themen und Referenten

von Gastautor

Nestlé Health and Wellness, der weltweit größte Lebensmittelhersteller zielt auf den Health Science Markt

Bernd Kulcke

Weiterlesen …

PHARMA MARKETING 2016: Die Themen und Referenten

von Stefanie Kurz

Warum eignet sich Content Marketing bzw. Native Advertising besonders für content-sensitive Branchen wie die Pharmabranche?

Thomas Bily & Henry Lübberstedt

Weiterlesen …

PHARMA MARKETING 2016: Die Themen und Referenten

von Gastautor

Schnell am relevanten Punkt. Radio als Touchpoint für Pharma-Werbung.

Hans-Peter Gaßner

Weiterlesen …