„Die Sharing Economy Konferenz in der Kalkscheune war inspirierend und informativ – vor allem Dietmar Dahmen hat uns mit seiner Präsentation mitgerissen.“
(Christopher Kampshoff und Jennifer Fizia, Gründer & Geschäftsführer / PR & Social Media Managerin, Lendstar)

„Neben der Konferenz mit einem abwechslungsreichen Programm war insbesondere die Sharing Economy Clinic mit der geführten Diskussion sehr spannend.”
(Oliver Lündstedt, Gründer, carzapp)

Auf dem neuen Expertentreff SHARING ECONOMY widmeten sich erstmals anerkannte Spezialisten und Entrepreneure, Vorreiter und Start-Ups am 13. Mai 2013 in der Kalkscheune Berlin der wirtschaftlichen Kraft und den Marktmöglichkeiten der Sharing Economy.

Sharing Economy in allen Facetten – ein inspirierendes Erlebnis für mehr als 100 Teilnehmer, die erfuhren, dass der Zugang zu Produkten, Dienstleistungen und Ideen zunehmend wichtiger als Besitz wird. 

Die Konferenz begeisterte durch einen gelungenen Mix aus Trend- und Praxisvorträgen sowie lebhafte Diskussionen und bewies, dass Sharing Economy kein Modethema, sondern eine Entwicklung von gewaltiger Dimension ist, die früher oder später auch etablierte Industrien verändern wird.

Krönender Abschluss war die öffentliche WHY own it AFTER WORK PARTY im Innenhof der Kalkscheune, zu der auch die Peer-to-Peer Community Berlins eingeladen war.

Den kompletten Nachbericht finden Sie hier in unserem Blog.

 

NEUES WACHSTUM: Die Themen und Referenten

von Franziska Thiele

Warum Bewusster Konsum Transparenz braucht.
Maurice Stanszus


Hören Sie von Experten, warum Nachhaltigkeit in Zeiten von Shitstorms authentisch und transparent gelebt und in die Unternehmens- und Markenphilosophie integriert werden muss.

 

Weiterlesen …

NEUES WACHSTUM: Die Themen und Referenten

von Franziska Thiele

Nachhaltige Begeisterung - Dominic Veken
Auf der Suche nach dem Leuchten in den Augen


Seien Sie dabei, wenn Werber und Kreative beleuchten, wie man das Thema Nachhaltigkeit auf amüsante und kreative Art dem Konsumenten positiv näher bringt.

 

Weiterlesen …

NEUES WACHSTUM: Die Themen und Referenten

von Franziska Thiele

Nachhaltige Begeisterung - Michael Moser
Können Marken nachhaltig kommunizieren?


Seien Sie dabei, wenn Werber und Kreative beleuchten, wie man das Thema Nachhaltigkeit auf amüsante und kreative Art dem Konsumenten positiv näher bringt.

 

Weiterlesen …