Stephan Schaller

Senior Manager Sustainability, GS1 Germany GmbH

Stephan Schaller

 

Kurzbiografie

Stephan Schaller ist seit 2011 als Senior Manager Sustainability bei GS1 Germany tätig. Er verantwortet dort die Entwicklung neuer nachhaltigkeitsbasierter Dienstleistungen, die Gremien- und Projektarbeit im Kontext Konsumgüterwirtschaft und ist Trainer und Referent für CSR und Nachhaltigkeit. 

Zuvor war er mehr als sieben Jahr als freier Mitarbeiter in Nachhaltigkeitsforschung, -beratung und -training tätig, u.a. für das Collaborating Centre on Sustainable Consumption and Production (CSCP), die Nachhaltigkeitsagentur triple innova und das Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie. 

Stephan Schaller hat Wirtschaftswissenschaft an der Universität Witten/Herdecke und der Stockholm School of Business mit den Schwerpunkten „Strategisches Marketing“ und „Nachhaltiges Wirtschaften“ studiert, er ist verheiratet und hat drei Kinder.

zurück