"Herzlichen Dank für die tolle inspirierende Veranstaltung in Frankfurt!!"
(Dr. Katja Daub, City-Apotheken Dresden)

"Das war eine gelungene Veranstaltung, kurzweilig und interessant.
Viele neue und sehr nette Kontakte beim Networking Dinner geknüpft, das war eine gute Idee!"
(Michael Schellhase, Merial GmbH)

Erneut mehr als 180 Teilnehmer trafen sich zum mittlerweile fest etablierten Branchentreffen ZUKUNFT APOTHEKE am 9. und 10. November 2015 in Frankfurt. Inspirato Konferenzen hat mit diesem Pflichttermin für Entscheider der pharmazeutischen Industrie und Pharma-Händler eine feste Größe im Veranstaltungskalender geschaffen, der auch auf ein viel größeres Interesse bei der Zielgruppe der Apotheker trifft.

Keynotes, zahlreiche Best Practices sowie Trendvorträge lieferten den Teilnehmern auch in diesem neue Denkanstöße und Inspiration.

Die Beiträge zu der neuen Vertriebsstruktur von Bayer, dem Joint Venture von GSK und Novartis sowie Praxisberichte seitens der Apothekenkooperationen weckten das Interesse der Konferenzteilnehmer. Den Blick über Tellerrand wagte Max Wittrock (mymuesli) und Roland Ullrich (Brain & Business). Den Unternehmen der Zukunft und der Zukunft der Unternehmen widmete sich Dr. Reinhol Rapp (Zukunftinstitut) und begeisterte damit die Teilnehmer.

Zum Abschluss des Tages folgten 120 Teilnehmer wieder der Einladung zum beliebten Networking Dinner à la inspirato. Bei diesem 3-Gang-Dinner mit wechselnden Gesprächspartnern wurden die Themen des Tages vertieft und neue Kontakte geknüpft. Networking leicht gemacht!

Auch im kommenden Jahr heißt es wieder: ZUKUNFT APOTHEKE! Freuen Sie sich schon jetzt auf unsere Jubiläumsveranstaltung am 7. und 8. November 2016 in Frankfurt und zahlreiche Überraschungen beim dann bereits 5. Branchentreff!

Aktuelles

PHARMA MARKETING 2016: Die Themen und Referenten

von Gastautor

Digitale Transformation: So gehen Sie als Sieger vom Platz

Felix Rademacher

 

Weiterlesen …

PHARMA MARKETING 2016: Die Themen und Referenten

von Gastautor

Erfolgsmessung im digitalen Marketing, am Beispiel neuer KPIs bei Online Bewegtbild.

Dr. Andreas Bachmann und Hubert Sichler

 

Weiterlesen …