"Herzlichen Dank für die tolle inspirierende Veranstaltung in Frankfurt!!"
(Dr. Katja Daub, City-Apotheken Dresden)

"Das war eine gelungene Veranstaltung, kurzweilig und interessant.
Viele neue und sehr nette Kontakte beim Networking Dinner geknüpft, das war eine gute Idee!"
(Michael Schellhase, Merial GmbH)

Erneut mehr als 180 Teilnehmer trafen sich zum mittlerweile fest etablierten Branchentreffen ZUKUNFT APOTHEKE am 9. und 10. November 2015 in Frankfurt. Inspirato Konferenzen hat mit diesem Pflichttermin für Entscheider der pharmazeutischen Industrie und Pharma-Händler eine feste Größe im Veranstaltungskalender geschaffen, der auch auf ein viel größeres Interesse bei der Zielgruppe der Apotheker trifft.

Keynotes, zahlreiche Best Practices sowie Trendvorträge lieferten den Teilnehmern auch in diesem neue Denkanstöße und Inspiration.

Die Beiträge zu der neuen Vertriebsstruktur von Bayer, dem Joint Venture von GSK und Novartis sowie Praxisberichte seitens der Apothekenkooperationen weckten das Interesse der Konferenzteilnehmer. Den Blick über Tellerrand wagte Max Wittrock (mymuesli) und Roland Ullrich (Brain & Business). Den Unternehmen der Zukunft und der Zukunft der Unternehmen widmete sich Dr. Reinhol Rapp (Zukunftinstitut) und begeisterte damit die Teilnehmer.

Zum Abschluss des Tages folgten 120 Teilnehmer wieder der Einladung zum beliebten Networking Dinner à la inspirato. Bei diesem 3-Gang-Dinner mit wechselnden Gesprächspartnern wurden die Themen des Tages vertieft und neue Kontakte geknüpft. Networking leicht gemacht!

Auch im kommenden Jahr heißt es wieder: ZUKUNFT APOTHEKE! Freuen Sie sich schon jetzt auf unsere Jubiläumsveranstaltung am 7. und 8. November 2016 in Frankfurt und zahlreiche Überraschungen beim dann bereits 5. Branchentreff!

Aktuelles

Jetzt wirds ernscht... und emotional: Mit Jogis Eleven@ PHARMA MARKETING

von admin

Sind Sie auch schon im Pharma Marketing Fieber? Und bereits in Vorfreude auf die bevorstehende Fußball-WM?





Weiterlesen …

Emotionsgeladen – Ergreifend – Erstklassig

von Kathrin Böck

Pharma Marketing nahm lange Zeit eine Sonderrolle ein und Gesundheitsprodukte wurden vorwiegend über Wirkung, Wirkweise und Indikation positioniert und vermarktet. 



Weiterlesen …

Attraktiv, begehrt und beweglich

von Kathrin Böck

Der Österreichische Apothekenmarkt ist durch Onlinehandel und den verstärkten Fokus auf Gesundheit im Umbruch.



Weiterlesen …