Impressionen von diesem Branchentreff und der Awardverleihung:

„Ich habe die Zeit bei der Konferenz sehr genossen; eine hervorragende Plattform zum Austausch und Networking. An dieser Stelle auch nochmal meinen herzlichen Dank für die Awards, die natürlich bei uns im Haus auf große Begeisterung stoßen.“
(Nicole Kettenus-Schwarz, Novartis Consumer Health)

„Tolle Konferenz, inspirierende Vorträge und Gespräche, viel Liebe zum Detail (Speed-Dating etc.)“
(Valerie Pothmann, Google Germany)

„Ein hochklassige Veranstaltung, tolle Referenten, gutes Networking. Freue mich schon auf den nächsten Termin.“
(Stephan Franken, gADmore!)

Im exklusiven und sommerlichen Ambiente der Villa Kennedy in Frankfurt fand am 2. und 3. Juni 2014 bereits zum 2. Mal der inspirato Branchentreff „Pharma Marketing“ statt. Mehr als 120 Geschäftsführer und Marketingleiter pharmazeutischer Hersteller und deren Dienstleister begaben sich „In Search of Excellence“ und ließen sich durch Keynotes sowie zahlreiche Best Practices inspirieren.

Als Höhepunkt der Konferenz wurden die „inspirato Pharma Marketing Awards 2014“ verliehen. Die Gewinner der 3 Kategorien: Unternehmen (Bionorica), Marke (Sinupret) und Neueinführung (Voltaren Schmerzgel Forte).

Neben dem Know How Transfer durch ausgewiesene Experten und Best Practices stand bei dem inspirato Branchentreff wie immer Networking und Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre im Fokus. Daher fand erstmal ein Speed Dating im Rahmen der ersten Mittagspause statt, welches bei den Teilnehmern regen Anklang fand und neue Kontakte in kürzester Zeit mit sich brachte. In der Networking Area als begleitende Fachausstellung stellten 11 Aussteller und Partner, und damit mehr als eine Verdreifachung zur Eventpremiere in 2013, ihre Konzepte und Tools vor und kamen so ungezwungen mit den Konferenzteilnehmern in Kontakt.

Ein Highlight zum Abschluss des ersten Tages war sicherlich die After Show Party im stimmungsvollen Innenhof der Villa Kennedy bei sommerlichen Temperaturen und brasilianischen Genüssen. Eine entspannte Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und das eigene Netzwerk auszubauen!

Aktuelles

Dr. Theiss Naturwaren im Freudentaumel - inspirato PHARMA MARKETING AWARD 2017 verliehen

von Kathrin Böck

Dr. Theiss Naturwaren GmbH gewinnt in gleich zwei Kategorien die Awards für das „OTC-Unternehmen des Jahres“ und die „OTC-Neueinführung des Jahres“. Der Award für die „OTC-MARKE des Jahres“ geht an OMNi-BiOTiC von Institut Allergosan.

Weiterlesen …

Wie Pharmaunternehmen den Discovery-Moment für sich nutzen können

von Gastautor

Marketer in der Pharma- und Gesundheitsbranche stehen vor einer enormen Herausforderung: Wie erreichen sie Betroffene und Angehörige, für die Gesundheitsthemen zwar relevant sind, die sich aber nicht mit ihnen auseinandersetzen wollen? ...

Weiterlesen …

Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirato Pharma Marketing Awards

von Kathrin Böck

Als Highlight wird im Rahmen der PHARMA MARKETING erneut der inspirato PHARMA MARKETING AWARD verliehen. Werfen Sie hier einen Blick auf die Finalisten in 2017:

Weiterlesen …