Till Moysies

externer Projektleiter der eGK- Anwendung „eMedikations-plan/AMTS-Datenmanagement“, gematik

Till Moysies

 

Kurzbiografie

Till Moysies ist externer Projektleiter der eGK- Anwendung „eMedikations-plan/AMTS-Datenmanagement“ bei der gematik und berät die für die Vorgaben des Medikationsplans gemäß § 31a SGB V zuständige Projektgruppe von KBV, BÄK und ABDA. Der Diplom-Mathematiker arbeitete nach seinem Studienabschluss als IT- und Organisationsberater für internationale Beratungshäuser, vorwiegend in den Branchen Gesundheitswesen und Öffentliche Verwaltung. Seine Schwerpunkte liegen auf der Leitung, Konzeption und Umsetzung strategischer E-Health- bzw. E-Government-Projekte. Anfang 2011 gründete er das Beratungsunternehmen Moysies Consulting (seit März 2013 Partnerschaftsgesellschaft Moysies & Partner).