Bert M. Ohnemüller

Inhaber und Geschäftsführer, neuromerchandisinggroup GmbH & Co. KG

 

Kurzbiografie

Langjähriger PoS- Experte, sowie Inhaber und Geschäftsführer der neuromerchandisinggroup GmbH & Co. KG. Autor des Buches „ Mehr Erfolg am Point of Sale“ und Dozent für Neuromerchandising und Leadership an der Hochschule Furtwangen, der American University of Iraq sowie dem Institut für Marketing und Kommunikation in Wiesbaden. 2003-2010 Inhaber und Geschäftsführer der Bert Martin Ohnemüller GmbH & Co. KG. Von 1996-2007 Vorsitzender des Verband POPAI- Point of Purchase Advertising International. Von 1988-2002 Inhaber und Geschäftsführer der BMO GmbH. Zuvor Promotionsmanager bei Richardson WICKpharma (heute Procter & Gamble). Vorherige Industrieerfahrung in der Verkaufsförderung der MAGGI GmbH mit parallelem Abendstudium an der Akademie für Kommunikation in Frankfurt am Main. Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei der Horten AG. 

zurück