Tobias Brodtkorb

Managing Partner, SEMPORA Consulting GmbH

Tobias Brodtkorb

 

Kurzbiografie

Arnt Tobias Brodtkorb ist Managing Partner und Gründer von SEMPORA Consulting. Sein Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich Health Care - mit einem besonderen Fokus auf dem Vertriebskanal Apotheke und dem übergreifenden Bereich Markenmanagement. Vor der Gründung von SEMPORA war Arnt Tobias Brodtkorb in Führungspositionen im Marketing/Vertrieb bei FMCG-Firmen wie Kraft Foods, Reckitt Benckiser und Schneekoppe tätig. Nach 9 Jahren Industrieerfahrung wechselte er in die Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Strategie, Marketing und Vertrieb u.a. bei Gemini Consulting. Inzwischen kann er auf über 13 Jahre Erfahrung in der Strategieberatung zurückblicken.

Arnt Tobias Brodtkorb studierte Betriebswirtschaftslehre an der European Business School in London.
In seiner Freizeit ist er ganz für die vierköpfige Familie da, mit der er gerne schöne Urlaube in seinem Heimatland Norwegen verbringt.