Thomas J. Golly

Managing Partner, SEMPORA Consulting GmbH

Thomas J. Golly

 

Kurzbiografie

Thomas J. Golly ist Managing Partner und Gründer von SEMPORA Consulting. Über einen Zeitraum von über 20 Jahren strategischer Beratungspraxis hat er viele unterschiedliche, marktführende Unternehmen bei der Bewältigung markt- und wachstumsstrategischer Herausforderungen begleitet. Neben der Entwicklung innovativer Beratungsangebote liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Beratung von Herstellern im Pharma- und Konsumgütersektor sowie der touristischen Industrie.

Vor der Gründung von SEMPORA Consulting verfolgte Thomas eine Karriere bei Gemini Consulting, wo er dem Führungsteam des Bereichs Konsumgüter und Handel für die Märkte Deutschland/Österreich/Schweiz angehörte.

Thomas Golly hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth studiert und war Stipendiat der Lincoln University (NE/USA).

Im Mittelpunkt seiner Freizeitaktivitäten steht seine Familie mit zwei Kindern und - wenn es seine Zeit erlaubt - das Segeln.

zurück