Konstantin Wolff

Gründer und Geschäftsführer, payleven

tl_files/Referenten/Wolff_Konstantin_2013.jpg

 

 

 

 

 

Kurzbiografie

Konstantin Wolff ist Gründer und Chief Marketing Officer (CMO) bei payleven. In dieser Rolle verantwortet er das international Business Development sowie die Kommunikation bei Europas führendem Anbieter für Mobile Payment. Gegründet 2012 durch mehrere Entrepreneurs und Experten aus dem Finanz-Sektor, ist payleven der erste Anbieter, der einen Chip & PIN-Kartenleser auf den europäischen Markt brachte. Kleine und mittelständische Unternehmer haben so die Möglichkeit, Kartenzahlung in ihr Geschäft zu integrieren – mobil, sicher und flexibel. Das Unternehmen beschäftigt ca. 90 Mitarbeiter in Deutschland, England, den Niederlanden, Italien, Polen und Brasilien.

Vor seiner Tätigkeit bei payleven war Konstantin Wolff aktiv als Berater für McKinsey & Company. Dort betreute er Kunden vor allem in den Bereichen Marketing, Sales und Strategie. Wolff studierte BWL und hat einen MBA von Insead Frankreich.


zurück