Felix Stöckle

Managing Director Central & Eastern Europe, Landor Associates GmbH

"CSR war lange die moderne Form des Ablasshandels – von vielen Unternehmen wurden philantrophische CSR-Aktivitäten als sozialer Ausgleich für ihr profitorientiertes Handeln betrieben. Das reicht heute nicht mehr."

Kurzbiografie

Felix Stöckle zählt zu den führenden Markenexperten in Deutschland. Nach Stationen bei Springer & Jacoby in Hamburg sowie Henrion Ludlow Schmidt in London und Hamburg, arbeitete er für Interbrand in Köln, Hamburg, München und Zürich. Seit 2008 leitet er als Managing Director Central & Eastern Europe die Aktivitäten von Landor Associates in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien und Osteuropa. In seiner Arbeit setzt er sich intensiv mit sämtlichen Dimensionen von Business Transformation und Change Management auseinander.

zurück