Thomas Radziwill

COO / Leiter operatives Geschäft, Smart Data One GmbH

 

Kurzbiografie

Thomas Radziwill leitet seit 1. Juli 2013 das operative Geschäft der Smart Data One GmbH, eine 100%ige Tochter der GS1 Germany. Herr Radziwill verantwortet in dieser Position die Erbringung von Dienstleistungen der Qualitätssicherung von Produktdaten, über die Erfassung und Vervollständigung der Daten, der Erstellung von Produktbildern bis hin zum kompletten Outsourcing der Produktdatenversorgung.

Herr Radziwill bringt in diese Position seine mehrjährigen Erfahrungen als Berater für Artikeldatenmanagement bei GS1 Germany ein. Zuvor war er bei einem Anbieter für Datenqualitäts-Lösungen tätig und hat bei einem großen Automobil Zulieferer ein Stammdatenmanagementprogramm im SAP R/3 Umfeld eingeführt sowie erfolgreich mehrere Jahre lang geleitet.
Herr Radziwill studierte Betriebswirtschaft und Projektmanagement an den Fachhochschulen Koblenz und München.

Im Netz

Xing


zurück

Zurück