Martin Elwert

Gründer und Geschäftsführer, Coffee Circle – Circle Products GmbH

 

Kurzbiografie

Martin Elwert wurde am 07.07.1981 in Ravensburg geboren und schloss sein erstes Studium als Diplom-Betriebswirt in der Fachrichtung Internationales Marketing an der Berufsakademie ab. Im Anschluss studierte er Unternehmensführung an der Handelshochschule Leipzig (HHL). Im Rahmen des Heinz Nixdorf-Programms zur Förderung der Asien-Pazifik-Erfahrung deutscher Nachwuchsführungskräfte ging Herr Elwert als Stipendiat nach China. Nach einem Sprachstudium begann er dort seine Berufslaufbahn als Unternehmensberater bei Roland Berger Strategy Consultants. Nach mehreren Projekteinsätzen in China wechselte er nach eineinhalb Jahren nach Deutschland. In dieser Zeit konnte er sich insbesondere Erfahrung in der Business- und Finanzplanung, Kostensenkung, Markteintrittsplanung und in der Umsetzung von Wachstumsstrategien für internationale Konzerne unterschiedlicher Branchen aneignen. Er spricht Englisch, Spanisch und Mandarin.

Im Netz

Xing   Twitter


zurück

Zurück