Günther Illert

Inhaber, Günther Illert - Strategy I Consulting I Coaching

Günther Illert

„Als Moderator ist es meine Aufgabe, die Experten zu Wort kommen zu lassen. Und den Teilnehmern zu helfen, mit ihren Fragen Gehör zu bekommen. Damit die existierenden Erfahrungen ausgetauscht werden und alle voneinander lernen können. Denn nur so kommen wir weiter und wachsen über uns hinaus.“

Kurzbiografie

Günther Illert ist selbständiger Strategieberater und Coach. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheits- und Life Sciences-Branche. Im Laufe seiner bald 25-jährigen Beratungserfahrung mit weit mehr als 100 Transformationsprojekten hat gelernt, worauf es bei erfolgreichen Veränderungsprojekten ankommt. Dass der Blick für das Ganze ebenso zählt wie die Umsetzung im Detail. Und dass es dabei auf die Menschen ankommt.

Mit seinem herzlichen und begeisternden Beratungsstil setzt er jede Menge Energie bei Teams frei und befähigt diese, auch ungewohnte Herausforderungen zu meistern.

Darüberhinaus ist Günther Illert ein begeisterter Netzwerker und hat vor 2 Jahren das Netzwerk der Healthcare Shapers gegründet.

 

Im Netz

Xing    


zurück

Zurück