Frank Weißenfeldt

Senior Manager Supplier Relations, IMS HEALTH GmbH & Co. OHG

Frank Weißenfeld

 

Kurzbiografie

Frank Weißenfeldt ist Senior Manager bei IMS Health in Frankfurt am Main und blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Beratung, im Projektmanagement und im Marketing zurück. Der Diplom-Betriebswirt und MBA der University of Bradford ist seit dem Jahr 2000 bei dem weltweit tätigen Beratungs- und Marktforschungsunternehmen. Nach der Wahrnehmung verschiedener Aufgaben im Produktmanagement leitet er seit April 2010 u.a. das Apotheken-Panelmanagement bei IMS.
Darüber hinaus organisiert er Management Consulting- und Produktentwicklungs-Projekte, moderiert Arbeitsgruppen und Spezial-Foren.
Frank Weißenfeldt ist Autor zahlreicher Fachpublikationen und regelmäßig als Referent zu Themen mit gesundheitspolitischem bzw. betriebswirtschaftlichem Bezug tätig. 

zurück

Zurück