Gerd W. Stürz

Market Segment Leader Life Sciences, Healthcare & Chemicals Germany Switzerland Austria, EY

Gerd W. Stürz


Kurzbiografie

Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater internationaler Unternehmen blickt er auf eine mehr als 25-jährige Erfahrung zurück. In seinen verschiedenen internationalen Führungspositionen war und ist er für viele globale Mandanten und Managementfunktionen verantwortlich. Herr Stürz ist Global Client Service Partner für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Pharma-Branche und leitet darüber hinaus das Marktsegment Life Sciences, Healthcare & Chemicals in Deutschland Österreich Schweiz.
Gerd Stürz ist Mitglied des Verwaltungsrats des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. (IDW) und Stellvertretender Präsident und Mitglied des Vorstands der British Chamber of Commerce in Germany (BCCG).

zurück

Zurück