Thomas Hofmann

Geschäftsführer, vivesco Apotheken-Partner GmbH

Thomas Hofmann

 

Kurzbiografie

Thomas Hofmann verfügt über langjährige Erfahrung in Management, Marketing  und Markenführung. Nach einem Betriebswirtschaftstudium in Deutschland und England war er zunächst bei der Agentur BBDO in Düsseldorf & New York tätig, wo er die Etats nationaler und internationaler Marken aus verschiedenen Branchen verantwortete. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre bei der Deutschen Renault AG sowie als Managementmitglied bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Danach war Hofmann in internationaler Funktion bei der Intel GmbH in Feldkirchen für das Advertising & Branding in Zentraleuropa zuständig. Bevor er zur 2009 als Geschäftsführer zur vivesco kam, leitete er als Director Marketing die nationalen Marketingaktivitäten der McDonald's in München. Seit August 2011 ist Thomas Hofmann in Personalunion Marketingdirektor bei der internationalen Apothekenkooperation Alphega Pharmacy, Feldkirchen, für das Advertising & Branding in Zentraleuropa zuständig.


zurück

Zurück