Jan Fischer

Geschäftsführer, innosabi GmbH

Jan Fischer

 

Kurzbiografie

Jan Fischer ist Gründer und Geschäftsführer der innosabi GmbH, deren Software es Unternehmen ermöglicht Konsumenten oder Lieferanten in frühe Phasen der Produktentwicklung zu integrieren.
Zu den Kunden der innosabi GmbH zählen 3M, Daimler, Ford, EDEKA, KÄRCHER und Görtz. innosabi wurde zweifach durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ausgezeichnet, unter anderem als bestes IKT StartUp 2011.
Jan Fischer hat Maschinenbau und Management an der TU München studiert. Bereits vor der Gründung der innosabi GmbH befasste er sich intensiv mit verschiedenen Innovationsprojekten. Er hält Vorträge zu den Themen Crowdsourcing, Open Innovation und Innovationsmanagement und ist Autor diverser Publikationen in den genannten Themenfeldern.

zurück

Zurück