SHARING ECONOMY : Die Themen und Referenten

von Franziska Thiele

Shared Economy für nachhaltige Lebensstile: Eine Familie stellt sich um?!
Michael Kuhndt, Head of the Centre, Collaborating Centre on Sustainable Consumption and Production

Michael Kuhndt arbeitete schon für eine Vielzahl von Unternehmen, unter anderem  auch für die ILO und die Europäische Kommission. Auch verschiedene multinationale Unternehmen wie Barclays Bank, Canon uns Philip Morris konnten von ihm profitieren. Er studierte Chemieingenieurswesen und Management für Umwelt und Politik in Deutschland und Schweden.

Mit seinen Erfahrungen im „Sustainable Production and Consumption Department“  des Wuppertaler Instituts für Klima, Umwelt und Energie und der Arbeit bei dem Umweltprogramm der Vereinten Nationen ist er ein erfahrener Sprecher für Umwelt und Nachhaltigkeit.
Wir freuen uns ihn als unseren Keynote-Speaker zu dem Thema „Shared Economy für nachhaltige Lebensstile: Eine Familie stellt sich um!?“ begrüßen zu dürfen.

Zurück