PHARMA MARKETING 2016: Die Themen und Referenten

von Gastautor

Digitalisierung und Patientenkommunikation: eine Melange zweier hochaktueller Themen präsentiert last but not least zum Abschluss der PHARMA MARKETING Konferenz am 7. Juni 2016 Dr. Johannes Wimmer – alias Dr. Youtube. Im Internet ist er ein Star! Bei uns zeigt der Kommunikationsexperte und Arzt, warum Medizin Kommunikation ist und wo die Vorteile der digitalen Arzt-Patienten-Kommunikation liegen.

Im Internet, Fernsehen, Radio und den Printmedien erklärt er in einfachen und einprägsamen Worten, wie man für sich selbst die beste Medizin findet. arbeitet als Head of Digital Patient Communication am CVderm des Universitätsklinikums Hamburg Eppendorf, wo er den Einfluss digitaler Patientenkommunikation wissenschaftlich untersucht. Im Internet, Fernsehen, Radio und den Printmedien erklärt er in einfachen und einprägsamen Worten, wie man für sich selbst die beste Medizin findet.

Neben seiner Internetkarriere untersucht Dr. Wimmer, als Head of Digital Patient Communication am CVderm des Universitätsklinikums Hamburg Eppendorf, wissenschaftlich den Einfluss digitaler Patientenkommunikation.

Zurück