PHARMA MARKETING 2016: Die Themen und Referenten

von Gastautor

Digitales Marketing wird zweifelsfrei die Kommunikation der zukünftigen Pharma-Branche bestimmen. Die von Tobias Brodtkorb, Managing Partner bei Sempora Consulting moderierte Diskussionsrunde um Wirksamkeitsmessung im digitalen Marketing wird ergänzt durch die Vorträge der Referenten Dr. Andreas Bachmann und Hubert Sichler. Alles live zu erleben am 7. Juni 2016 auf unserer PHARMA MARKETING Konferenz.

Sowohl Dr. Bachmann als auch Herr Sichler betonen die Wichtigkeit von Konsumenten- Kommunikation mit tiefergehendem Inhalt und eine stärkere Orientierung an Consumer-Gewohnheiten in Zukunft.

Dr. Andreas Bachmann: Der studierte Zahnmediziner ist bereits seit den 90er-Jahren im Marketingbereich der Dentalmedizin zuhause und arbeitet seit der Jahrtausendwende in der Geschäftsleitung der WEFRA Werbeagentur Frankfurt.

Hubert Sichler: Nachdem sich Hubert Sichler nach einer erfüllten Karriere im Sommer 2015 aus der Agenturgeschäftsführung von Serviceplan Health & Life zurückgezogen hat, ist er nun als Leiter Medical Content bei der Serviceplan-Tochter Neverest tätig. Dort will er, nach 18 Jahren als Gründungsgeschäftsführer von Serviceplan, mit dem Projekt beipackzettel-tv eine Plattform mit attraktiv umgesetzten Therapievideos für Patienten aufbauen.

Zurück