PHARMA MARKETING 2016: Die Themen und Referenten

von Gastautor

Die digitale Revolution hat Kundenkommunikation nicht vereinfacht, sondern eher noch verkompliziert. Um der Datenflut und den unzähligen Kommunikationsmöglichkeiten Herr zu werden, müssen Unternehmen ihre Datensilos abbauen und die Schnittstellen so stark wie möglich bündeln. Wie das anhand von Multichannel Marketing Automation funktionieren kann, zeigt Referent Egon Wilcsek am 7. Juni 2016 auf unserer PHARMA MARKETING Konferenz.

 

Egon Wilcsek leitet als VP die globalen Vertriebsaktivitäten von censhare. Er ist Experte für Sales-Prozesse, Online Marketing, Lead Generation oder Messbarkeit, und war vor seinem Engagement bei censhare bei Unternehmen wie Visual IQ, Socialbakers, Adobe/Omniture oder Siebel in verschiedenen Positionen im Vertrieb und Marketing zuständig.

Zurück