Mobile meets POS: Die Themen und Referenten

von Franziska Thiele

Welche Chancen bietet Mobile Marketing Händlern und Marken direkt am POS?
„Was ist Hype - was ist Gamechanger?“

Benjamin Thym beleuchtet am 26. März auf MOBILE meets POS diese Fragen sowie aktuelle Trends und erklärt, was davon schon jetzt funktioniert oder bald funktionieren wird. Belegt u.a. anhand der neusten Testergebnisse der Beacon-Lösung in der Münchner mymuesli-Filiale.

"Beacons werden das Marketing revolutionieren, weil schlechte Kampagnen zu Deinstallationen führen." ist zudem der von Benjamin Thym gewählte Aufhänger für den von ihm moderierten Thementisch im Rahmen der geplanten „Beacon CLINIC“ am Nachmittag.
Am Tisch werden wir über diese These sprechen und diskutieren, ob Beacons vielleicht doch nur ein Hype sind, der genau so schnell vorbei ist, wie er angefangen hat, weil Push viel zu aggressiv für die Smartphone-User ist und eigentlich nur ein Rückschritt in alte SMS-Marketing-Zeiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine angeregte Diskussion, für die vorab auch Fragen eingereicht werden können.

Zurück