mobile meets POS: Die Themen und Referenten

von Kathrin Böck

More Consumer Insights / Recipe for Success in Mobile
5 Best Practices and 1 Worst
Laurent Burdin, CEO, SinnerSchrader Mobile GmbH

Es gibt so viele „Mobile at POS“ Initiativen in der Welt, gute und schlechte. Was macht einen Unterschied? Das Verständnis des Konsumenten. Laurent Burdin gibt seine Rezepte für gute Mobile Consumer Insights und Mobile Erfolge am POS. Und Schluss mit den schlechten Projekten!

Laurent Burdin ist Geschäftsführer von SinnerSchrader Mobile in Berlin. Seit 20 Jahren lebt und arbeitet der Franzose in Deutschland. Sein Metier: Marketing und Strategie. Vor SinnerSchrader war er 10 jahre-lang Geschäftsführer der renommierten Werbeagentur Springer & Jacoby und wechselte 2007 in die "wunderbare" digitale Welt. Heute ist er in der Mobile Branche tätig.

Zurück