mobile meets POS: Die Themen und Referenten

von Franziska Thiele

Handelsübergreifendes Mobile Couponing - Das Erfolgsbeispiel Ferrero
Felix Schul, Geschäftsführer, COUPIES GmbH

Eine spannende Geschichte: Wie Mobile Couponing als Marketing-Tool für zahlreiche Filialisten und Gastronomen wie McDonald’s, Toys ´R´Us oder A.T.U. genutzt wurde und warum Mobile Marketing Markenherstellern allerdigs bislang verwehrt war.
Am Beispiel der Kampagne mit Ferrero erklärt Felix Schul auf der „Mobile meets POS“, wie seit 2013 auch Markenhersteller ihre Produkte mit mobilen Coupons in allen Handelsgeschäften bewerben können.

Felix Schul studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität zu Köln und der WITS Business School (Johannesburg, Südafrika) und graduierte 2009 als Dipl.-Wirt.-Inf. Er ist einer der Gründer und Geschäftsführer von COUPIES und für die Weiterentwicklung des Produktes verantwortlich.

Zurück