MASS CUSTOMIZATION: Die Themen und Referenten

von Gastautor

Vor 5 Jahren startete chocri das Projekt, Schokolade nach Kundenwunsch zu fertigen und entwickelte sich von der individuellen Massenproduktion hin zum Fulfillment Anbieter. Chocri überprüft sein Geschäftsmodell und zeigt auf, wie sich Geschäftsmodelle ändern können. Die Devise dabei ist „Nutze Deine Spezialisierung und sei wandelbar!“ Von der Schokolade hin zur Cola – dabei stellt sich die Frage, wie kommen diese beiden Produkte zusammen?

Antworten darauf und weitere Einblicke und Aussichten gibt Alexander Ertner am 19. März bei unserem Worklab MASS CUSTOMIZATION in Berlin. Er ist seit mehr als 7 Jahren im Online Marketing tätig und spezialisiert auf Neukunden/Bestandskundenmarketing, Kooperationen und alles rund um die individuelle Massenproduktion. Vorher war er unter anderem tätig für myphotobook, designskins, pearlfection, youtailor und yourvideocardchocri .

Zurück