inspirato Industry Award: Sieger in der Kategorie Apothekenkooperation 2016

von Gastautor

Im Rahmen der fünfjährigen Jubiläumsausgabe von ZUKUNFT APOTHEKE am 07. + 08. November 2016 wurde im Anschluss an den ersten Konferenztag erstmals der inspirato Industry Award verliehen.

Über den ersten Platz in der Kategorie Apothekenkooperation des Jahres 2016 durfte sich die easyApotheke Holding AG freuen, für die Geschäftsführer Lars Horstmann den Award entgegen nahm: "Wir freuen uns sehr darüber, mit dem inspirato Industry Award für unsere Leistung ausgezeichnet zu werden und uns gegen starke Mitbewerber klar durchgesetzt zu haben. Der Preis ist für uns Belohnung und Ansporn zugleich. Er zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, mit wegweisenden Ideen easyApotheke zur stärksten Apothekenmarke Deutschlands aufzubauen.“

Die Plätze zwei und drei belegten die MVDA-Dachmarke Linda sowie die Gehe-Kooperation gesund leben.

48 Entscheider der Pharmabranche haben anhand von 13 Dimensionen das Augenmerk auf die Leistungsfähigkeit von Versandapotheken und Apothekenkooperationen gelegt und anhand diverser Kriterien die Sieger des inspirato Industry Award gekürt.

 

 

Zurück