5 Jahre Branchentreff ZUKUNFT APOTHEKE: Referenten und Themen

von s.kurz

Arzt, Apotheker und Konsumentin: Wie spricht man sie alle gleichzeitig und dann noch emotional an? Am Fallbeispiel von Femibion gibt Christiane Boventer, Marketing Director Germany von Merck Selbstmedikation Antworten bei ZUKUNFT APOTHEKE.

Im Sinne eines kundenzentrieten Ansatzes gibt es bei Konsumentinnen, Ärzten und Apothekern ganz unterschiedliche Insights. Wie schafft man es trotzdem, überall die gleichen Markenbotschaften zu senden? Ein Überblick über eine integrierte Kampagne.

Seit September 2013 ist sie Marketing Direktor Deutschland bei Merck Selbstmedikation in Darmstadt und maßgeblich für den Transfer der Vigantoletten von RX Marke zu OTC Marke und die Neu-Auftritte der Marken Kytta und Femibion verantwortlich. Dafvor begleitete sie verschiedene Projekte als Interim Manager und war 2008 – 2009 Marketing Director, Sanofi Schweiz. Als Business Unit Director von MSD Schweiz, Zürich war sie von 1998 bis 2004 tätig.

Zurück