Nils Giese

Planning Director / Director of Consumer Strategy GSK,
Saatchi & Saatchi GmbH
 
Nils Giese

 

Kurzbiografie

Als strategische Planner verantwortet Nils Giese die Kommunikations-Strategien der GSK-Marken (ehem. Novartis) Voltaren, Fenistil, Otriven und Lamisil. Bevor er seine Leidenschaft für HealthCare entdeckte war Nils Giese ein Kind des FMCG und arbeite unter anderem für P&G, Nestlé/CPW, Colgate-Palmolive, Lindt, Lavazza oder Eckes-Granini. 

Er versteht sich als Botschafter & Vermittler von Menschen und Marken. Dabei ist er immer auf der Suche nach verhaltensorientierten Insights. Nur diese können Kauf-Barrieren nachhaltig überkommen und lösen eine Aktion aus. Dann können Marken, Produkte & Kommunikation Bedürfnisse und Wünsche erfüllen die das Leben der Menschen ein Stück weit verbessern – insb. in der HealthCare Kategorie.

Im Netz

 

zurück

Zurück