Uwe Munzinger

Gründungspartner und Geschäftsführer, Sasserath Munzinger Plus GmbH

Uwe Munzinger

 

Kurzbiografie

Uwe Munzinger ist Gründungspartner und Geschäftsführer der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus und Berater für nationale und internationale Marken aus unterschiedlichen Branchen. Von 1996-2006 war er Geschäftsführer und Gesellschafter von icon Brand Navigation (heute: Icon Added Value). Zuvor war er bei der BBDO-Gruppe u.a. als erster Geschäftsführer Strategische Planung und Research für Europa zuständig. Seine berufliche Laufbahn startete er nach dem Studium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Philosophie in München bei der GfK-Gruppe im Bereich internationale Werbeforschung. Uwe Munzinger ist Autor mehrerer Fachbücher zum Thema Markenführung, wie zuletzt von „Marken erleben im digitalen Zeitalter“ (mit C. Wenhart).


Im Netz


Xing 


zurück

Zurück