Dennis Flüchter

CFO, IT & Business Services GmbH

Dennis Flüchter

 

Kurzbiografie

Dennis Flüchter ist Diplom-Ökonom und CFO der IT & Business Services GmbH (ITBconsult).
Als salesforce.com Platinum Cloud Alliance Partner und Experte der Branchen Life Sciences und Manufacturing unterstützt ITBconsult nationale und internationale Unternehmen zuverlässig bei der Einführung und dem Ausbau einer cloud-basierten CRM-Infrastruktur. Als Integrations-Experte mit der höchsten Zertifizierungsstufe zählen global agierende Kunden wie Bayer, GSK, Merck, Boehringer Ingelheim und Hoya zu seinen Referenzprojekten.
Bevor Dennis Flüchter 2007 zu ITBconsult wechselte, studierte er BWL & VWL an der Ruhruniversität Bochum und an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg. Bereits während des Studiums war er in der Software-Entwicklung & IT-Beratung im Spezial-Maschinenbau tätig. Nach dem Wechsel in eine Unternehmensberatung befasste er sich intensiv mit den Bereichen Healthcare und Manufacturing. Seit 2011 ist er Gesellschafter, Managing Director & CFO der ITBconsult.

 

zurück

Zurück