Alex Sutter

Co-Founder, Carry-On Publishing GmbH

Alex Sutter  

Kurzbiographie

Alex Sutter studierte Jura in Bonn und Frankfurt am Main, entschied sich jedoch schon im Jahr 2000 für einen Einstieg ins damals entstehende Digitalgeschäft. Er war Teil des vierköpfigen Gründungsteams und Vorstand der YOC AG, eines der führenden europäischen Anbieter von Mobile Marketing, Mobile Internet und Mobile Advertising. Nach einem IPO (Börsengang) und der europäischen Internationalisierung von YOC entschied er sich Ende 2012, noch einmal neu zu gründen und startete im Januar 2013 in Berlin gemeinsam mit Thea Neubauer und deren Schwester Antonia Sutter das digitale Medienhaus Carry-On Publishing, welches multimediale Magazinformate verlegt, die vorwiegend über iPads gelesen und über Content Marketing monetarisiert werden. 

zurück

Zurück