Fabian Kaske

Geschäftsführer, Dr. Kaske GmbH & Co. KG

Fabian Kaske

 

Kurzbiografie

Fabian Kaske ist Geschäftsführer der Marketingagentur Dr. Kaske. Die Agentur ist spezialisiert auf die Healthcare & Life Sciences-Branche im Bereich Online und Print Marketing. Sie betreut aktuell 31 Unternehmen in 8 Ländern. Davor hat Fabian berufliche Erfahrung bei Procter & Gamble im Brand Management sowie bei Oliver Wyman in der Unternehmensberatung gesammelt.

Aktuell promoviert er zudem extern am Chair of Value Based Marketing der Universität Augsburg, wo er den Einfluß von Social Media Krisen auf den Unternehmenswert erforscht. Davor durchlief er eine Management-Ausbildung an Universitäten in Oestrich-Winkel, Paris, Singapur und Hong Kong.

Er ist Hauptautor der Dr. Kaske Versandapothekenstudien sowie des monatlich in apotheke adhoc und Pharma Relations erscheinenden Online Kompasses und der Pharma Online Trends Studien. Alle Inhalte sind verfügbar über das Pharma-Wissensportal Dr. Kaske Insights.

 

Zurück