Jörg Dohmen

Manager Marketing Planning & Brand Steering, MINI Brand Management, BMW Group

"Um langfristig erfolgreich zu sein, bedarf es einer lebenswerten Umwelt und einer intakten Gesellschaft. Dieser Grundsatz wird in der BMW Group bis auf die Markenebene gelebt, da Kunden eine Antwort auf die Fragen unserer Zeit erwarten. Mit einer authentischen Umsetzung sollen MINI Fans, Kunden und Mitarbeiter in das Engagement eingebunden werden, um Nachhaltigkeit erlebbar zu machen."

Kurzbiografie

Jörg Dohmen begann seine Karriere als Trainee bei der Ford Werke AG, wo er seinen Einstieg in die Automobileindustrie fand. Er beendete dort seine Karriere als Zonenleiter im Vertrieb, um als Leiter Marketing bei Land Rover Deutschland zu agieren. Den Zugang zu BMW erhielt er durch die Übernahme der Geschäfte durch die BMW Group an die Ford Motor Company und wechselte zur Marke BMW um als Projektleiter On- und Offlinekampagnen im Direktmarketing zu steuern.
Heute leitet er die Marketingplanung und Markensteuerung im internationalen MINI Markenmanagement.

 

zurück

Zurück