Hartmut Deiwick

Geschäftsführung, PharmaHera Service GmbH

Hartmut Deiwick

 

Kurzbiografie

Hartmut Deiwick ist studierter Wirtschaftsingenieur und Stadtplaner. Er hat bei APONEO früh auf Innovationen zur Kundenbindung gesetzt: So hat Deiwick die so genannte Same-Day-Delivery auf den Weg gebracht, außerdem die Lieferung zu bestimmten, vom Kunden wählbaren Zeitfenstern. APONEO gilt hier jeweils als First Mover.

Deiwick begann bei APONEO im Jahr 2007 und war zunächst Leiter Controlling, danach kaufmännischer Leiter. Heute ist er Geschäftsführer von PharmaHera, der Serviceagentur von APONEO: Davor (von 2000 bis 2007) war er in einem Ingenieurbüro für die bauplanungsrechtlichen Grundlagen von Shopping Centern verantwortlich. Deiwick setzt sich demnach seit mehr als 15 Berufsjahren mit dem Thema Handel auseinander – erst stationär, dann online.

 

Zurück