Friedrich Neukirch

Vorsitzender der Geschäftsführung, Klosterfrau Healthcare Group

"Worauf setzt der Massmarket in Bezug auf den Selbstmedikationsmarkt?"

Kurzbiografie

Bevor Friedrich Neukirch 1968 seine Tätigkeit im Hause Klosterfrau aufnahm, absolvierte der gebürtige Österreicher eine drogistische Ausbildung und vertiefte seine praktischen Erfahrungen in Österreich, der Schweiz und Deutschland. Im Hause Klosterfrau begann er vor 45 Jahren ein Management-Trainee, im Rahmen dessen er sich in mehreren Funktionen neben praktischen Erkenntnissen auch das theoretische Rüstzeug für seine heutige Tätigkeit aneignete. 1984 wurde Friedrich Neukirch zum Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb ernannt und übernahm am 01.01.2000 den Vorsitz der gesamten Klosterfrau Healthcare Group.

 

zurück

Zurück