Dr. Thomas Kleine

Vorstand, WindStar Medical AG

tl_files/Referenten/Kleine, Thomas Dr._2012.jpg

Eine Vielzahl von apothekenüblichen Produkten ist auch für den Massenmarkt interessant. Im Vortrag werden die regulatorischen Voraussetzungen für die Verkehrsfähigkeit von Apothekenprodukten in anderen Vertriebskanälen erläutert. Praxisbeispiele geben einen Einblick über die Vorgehensweise, wie Produkte, die aus der Apotheke bekannt sind oder rechtlich diesem Vertriebskanal vorbehalten waren, in den Massenmarkt transferiert wurden.

Kurzbiografie

Pharmaziestudium & Approbation als Apotheker: Nach der Promotion Start in der Pharmaindustrie im Bereich Medizin-Wissenschaften und anschließend Wechsel in die pharmazeutische Auftragsherstellung. Seit 1998 selbständiger Apotheker und Pharmaunternehmer. 2008 Gründungsgesellschafter und Vorstand der WindStar Medical AG.


zurück

Zurück