Dennis de la Haye

Managing Partner, Strategy & Client Services, LGMi 

 

Kurzbiografie

Dennis weiß, dass Unternehmer von Morgen beides können, ökonomisch und ökologisch stark sein. In seinem Wirken als Markenstratege half er Unternehmen, durch die Verknüpfung von Vision und Eigenschaften zusammen mit nachhaltiger Geschäftspraxis, eine konsistente Corporate Identity und echte Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Dennis studierte Kommunikationsdesign mit Corporate Identity als Schwerpunkt. Er arbeitete über fünf Jahre als Markenstratege bei MetaDesign, Deutschlands erfolgreichstem Unternehmen für Corporate Identity, und leitete dort Markenentwicklungsprozesse unter anderem in der Energiebranche. Im weiteren gründete er die Forest Carbon Group AG mit und arbeitete dort als Director Client Services und schuf für CO2 bewusste Unternehmen die Gelegenheit in Ecosystem Services zu investieren. Heute ist Dennis Partner bei LGMi und leitet dort den Bereich Strategy & Client Services. 

zurück

Zurück