Christian Stegemann

Marketing Manager International, innocent drinks / innocent Alps GmbH

Eine der zahlreichen Kampagnen zum Thema Nachhaltigkeit ist ‚Das Große Stricken’. Konsumenten werden eingeladen, kleine Wollmützen für die Smoothies von innocent zu stricken. Die Smoothies gehen mit den Wollmützen in den Verkauf und für jede verkaufte Flasche mit Mütze gehen 30 Cent an eine gemeinnützige Organisation, die damit alte Menschen warm über den Winter bringt.  

Kurzbiografie

Nachdem er bei der Agenturgruppe Scholz & Friends in unterschiedlichen Bereichen der Markeninszenierung gearbeitet hatte, wechselte Christian Stegemann zum Smoothie-Hersteller innocent. Hier war er zunächst Kreativchef für den deutschsprachigen Raum, später dann Marketing Manager für Deutschland. Heute arbeitet er als Marketing Manager International in der Londoner Firmenzentrale an der Entwicklung europäischer Kampagnen.

zurück

Zurück