Malte Polzin

Senior Consultant und Partner, Carpathia Consulting GmbH 

Malte Polzin  

Kurzbiografie

Malte Polzin ist seit 1999 im E-Business / E-Commerce und Marketing tätig und ist zu den Themen E-Commerce, Social Commerce, Social Media und Location Based Services gefragter Referent und als Dozent an verschieden Hochschulen und Bildungseinrichtungen in der Schweiz tätig.
Seit 2004 in der Schweiz lebend fungierte er bis 2007 als Leiter Sales & Marketing bei der ARP Gruppe und bis Ende 2012 bei der Mägenwiler Competec Gruppe (Alltron.ch und Brack.ch).
Als CMO und E-Commerce Verantwortlicher war er Initiant der mehrfach ausgezeichneten Social-Commerce Plattform DayDeal.ch. Von 2011 bis Ende 2012 war er CEO der Brack Electronics AG. Seit 2013 ist Malte Polzin Senior Consultant und Partner bei der Carpathia Consulting GmbH in Zürich.

Im Netz

Xing  Twitter


zurück

Zurück