„Take a seat!“ hieß es am 26. August im Lufthansa Trainings- und Conference Center Seeheim bei Frankfurt.
Beim Think Tank BRAND COMMERCE rund um das Thema Markenstrategien im E-Commerce, traf sich Deutschlands Marken-Elite, um einen Tag voller Impulse, Inspiration und Interaktion zu erleben. Namhafte Entscheider der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie gaben den Teilnehmern dabei intime Einblicke in ihre E-Commerce- und E-Branding-Strategien.
In spannenden Best Practice Vorträgen zeigten Markenhersteller auf, wie E-Commerce ganzheitlich und erfolgreich in der Unternehmensstruktur verankert werden kann.
Als Highlight konnte an interaktiven Round-Tabels im direkten Dialog mit Experten über Herausforderungen einer Marke im Spannungsfeld zwischen Vertriebspartnern und Kunden dikutiert werden.
Der Ausklang auf der großen Dachterrasse bei sommerlichen Termeraturen lud abschließend zu einem entspannten Austausch mit Gleichgesinnten ein.
Unternehmen on stage
Aktuelles
THINK TANK BRAND COMMERCE - Thema Markenfreigabe
von Franziska Thiele
Weiterlesen … THINK TANK BRAND COMMERCE - Thema Markenfreigabe
THINK TANK BRAND COMMERCE - Brand Clinic
von Franziska Thiele