Lasst den Marken ihre Claims

von s.kurz

Die aktuelle Verbraucherstudie der Strategieberatung Sempora gibt ein Bild vieler OTC-Marken ab. Nur wenige Produkte haben es geschafft, sich im Gedächtnis der Verbraucher zu verankern. Als Hauptgrund wird mangelnde Konstanz in der Markenführung genannt.

Weiterlesen …

TUE GUTES: Konzepte, die die Welt verbessern - Bewerben Sie sich jetzt!

von Franziska Thiele

Im Rahmen der inspirato Konferenz NEUES WACHSTUM präsentieren sich unter dem Motto „Das geht“ 3 soziale Projekte in einem Elevator Pitch dem hochkarätigen Publikum.

Noch bis 5. November können auch Sie sich dafür bewerben und Markenvertreter als auch CSR-Professionals aus Industrie und Handel sowie Agenturen für Ihre Idee begeistern.

Weiterlesen …

Chancen im Drogerie-Bereich nutzen

von s.kurz

Nach der Schließung der Schleckermärkte wird ein Umsatzvolumen frei, das nach Angaben von Wikipedia bei jährlich mehr als 6 Milliarden Euro liegt.

Auf der Branchenkonferenz ZUKUNFT APOTHEKE zeigt Dirk Scherff, Beiersdorf AG am 19.11. in seinem Vortrag am Praxisbeispiel, wie Apotheken von Personal Care im Sortiment als Umsatz- und Ertragsgenerator profitieren können.

Weiterlesen …