Bert Martin Ohnemüller

Geschäftsführer, Neuromerchandisinggroup GmbH & Co. KG

"Es gibt immer einen besseren Weg!"

Kurzbiografie

Bert Martin Ohnemüller ist langjähriger PoS- Experte sowie Inhaber und Geschäftsführer der Neuromerchandisinggroup GmbH & Co. Kg. Er ist Autor des Buches „ Mehr Erfolg am Point of Sale“ und Dozent für Neuromerchandising und Leadership an der Hochschule Furtwangen, der American University of Iraq sowie dem Institut für Marketing und Kommunikation in Wiesbaden. Von 2003 bis 2010 war er Inhaber und Geschäftsführer der Bert Martin Ohnemüller GmbH & Co. KG sowie von 1996 bis 2007 Vorsitzender des Verband POPAI- Point of Purchase Advertising International. Des Weiteren war er Inhaber und Geschäftsführer der BMO GmbH (1988-2002). Zuvor war Herr Ohnemüller Promotionsmanager bei Richardson WICKpharma (heute Procter & Gamble). Vorherige Industrieerfahrung sammelte er in der Verkaufsförderung der MAGGI GmbH mit parallelem Abendstudium an der Akademie für Kommunikation in Frankfurt am Main. Bert M. Ohnemüller machte eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei der Horten AG.


zurück

Zurück