Benjamin Esser

Gründer & CEO, URBANARA GmbH 

 

Kurzbiografie

Seit Dezember 2010 leitet Benjamin Esser als CEO und Gründer das internationale Geschäft von URBANARA und treibt die Expansion des Online-Unternehmens voran.

Umfassende Online-Retail-Erfahrungen sammelte er zuvor bei Myfab.com in San Francisco und Shanghai. Für den Anbieter von Design-Möbeln bereitete er ab 2009 als International Business Development Manager den Roll-out in Deutschland und Großbritannien vor, dann verantwortete er bis Mitte 2010 als COO das US-amerikanische Geschäft. Benjamin Esser startete seine berufliche Laufbahn 2003 als Unternehmensberater bei Bain & Company in der Schweiz und als Consultant bei der renommierten Beratung Corporate Value Associates, wo er seine Talente bis 2009 als Senior Consultant, Associate und Case Manager in Berlin und in London unter Beweis stellte.

zurück

Zurück